Hagbard Celine im Corona Zeitalter!

FB_IMG_1592843436515

Wie der Rest der Welt sind auch wir im Würgegriff der Corona- Geschehnisse.

Ab März lag somit wieder mal alles auf Eis, inklusive der Aufnahmen für unsere neue CD. Zwischenzeitlich haben wir versucht, einzeln im Proberaum Gitarren und Bässe zu den bereits fertig gestellten Schlagzeugspuren einzuspielen. Die Ergebnisse waren aber kacke, so das wir seit gestern wieder zu Tomi ins Studio gezogen sind. Einige Gitarrenspuren sind schon im Kasten und wir denken, das wir nun schnell fertig werden.

Von Konzerten unter Coronabedingungen halten wir nix, daher wird es uns vorerst nicht live geben.

Die wenige vorhandene Zeit stecken wir in die Fertigstellung der Platte, die dann im Laufe des Jahres noch erscheinen soll.

Begonnen hatten wir schon 2016 mit der Planung der Platte, noch mit Jan am Schlagzeug, der 2017 in aller Freundschaft wieder ausstieg und vor kurzem leider nach langer schwerer Krankheit gestorben ist (RIP).

Seit Ende 2017 sind wir nun mit Joschi an den Drums am aufnehmen, immer wieder durch diverse Ereignisse gebremst. Jetzt sind wir aber auf der Zielgeraden.

2 Songs des Albums sind wie bereits berichtet in Vorabversionen Veröffentlicht.

Zum free- download geht es hier:

Freepunk-Records


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s