Aktuelle Entwicklung! Shows,Album!

PicsArt_09-02-12.03.58

PicsArt_08-24-11.28.48.jpg2 neue Shows! Wir dürfen unsere alten Kumpels Popperklopper bei ihrem 30. Jubiläum supporten! Das ganze steigt in der MJC Trier, mit dabei noch Rasta Knast und Charge 69. Wir werden ein paar spezielle Songs im Programm haben..

Außerdem dürfen wir ganz spezielle Freunde auf ihrer Tour supporten, eann und wo geben wir bald bekannt.

Eine weitere Show steht noch an, ebenfalls in Trier: Beim Konzert zum 15. jährigen bestehen des Turbojugend Festivals “ Feister Exzess“ sind wir ebenfalls dabei.

Die arbeiten an unserer neuen Platte gehen weiter! Wie ein alter Traktor kommen wir langsam aber sicher voran. Da wir im ersten Schritt das Schlagzeug in unseren Proberäumen aufnemen,  haben wir keinerlei Zeitdruck, was wir auch ausgiebig ausnutzen. In Kürze ist das Schlagzeug im Kasten, dann erfolgt der Umzug in Tomis speedfreakproduction – Studio, wo wir dann noch Gitarren, Bässe und Gesänge einspielen und die Platte fertig stellen. Wir konnten schon einige Gastsänger nötigen, ihre zarten Stimmchen beizusteuern, das ist der Vorteil, wenn das Recording Setup im eigenen Proberaum steht😉, man darf gespannt sein. ( Danke an Leo und Steff nebst Crew). Ob wir unseren Wunsch Termin zur Veröffentlichung bis Ende 2019 in unserem Geburtstagsjahr einhalten können, inkl. Release- Party und Jubiläumsparty, wird sich demnächst herausstellen.

Hier freue ich mich erzählen zu können, das unser Drummer Joschi im September zum 2. mal Papa wird! Und auch im Hause de Barg gibts zum 2. Mal Nachwuchs, wir bekommen (voraussichtlich) Weihnachten unser 2. Kind! Deshalb haben wir das Konzertbooking wieder auf Eis gelegt, nur vereinzelt werden wir Shows spielen können. Die wenige Zeit nutzen wir zum Recording.

Ebenfalls arbeiten wir noch an der Fertigstellung unseres ersten professionellen Videos zum bereits erschienenen neuen Song “ My home is my Castle“ , das wir dann bald veröffentlichen werden. Danke an Hr. Wiesner von kariert für die Termin- Geduld 😉.

Ihr seht, bei uns ist einiges los!

Chris de Barg.

 

Bis bald, eure Hagbard Assis!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s