Neue feste Besetzung

Nach zwei etwas chaotischen Jahren, dem zwischenzeitlichen Gastspiel von Jan am Schlagzeug, der aus Zeitgründen kein festes Mitglied werden konnte, quasi schon begonnen Aufnahmen zur neuen Platte, die inzwischen wieder auf Eis gelegt wurden, haben wir nun einen neuen festen Drummer: Joschi! Er hat schon mit Gerdi bei MTS gespielt und mit Gerdi und Chris bei Church of Atta und ist somit ein alter bekannter. Nach einigen Jahren in Köln wohnt er wieder an der Mosel und wurde umgehend rekrutiert. Das passt jetzt. Eine erste Show in der Luke in Trier wurde schon erfolgreich gespielt. Es stehen noch Konzerte in Koblenz ( 27.1.18) , Duisburg (2.3.18) und St. Ingbert (3.3.18) an. Anschließend bzw parallel werden mit Joschi die fertigen Songs für die neue Platte eingeprobt und teilweise umarrangiert und evtl. auch noch ein paar neue geschrieben, wo er am Entwicklungsprozess komplett beteiligt ist. Ziel ist auf jeden all, dieses Jahr die Platte noch rauszubringen. 9 Jahre nach dem letzten regulären Album und 7 Jahre nach unserem letzten Output (Split LP) wirds dann auch höchste Zeit. Live werden wir jetzt auch wieder koninuierlich zu sehen sein. Booking läuft jetzt über Bunte Welt Booking. Einfach anfragen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s